Leiter/in Administration & Services 100%

Die Organisation der Arbeitswelt Gesundheit Zürich (OdA G ZH) ist der Branchenverband in Bildungsfragen für das Gesundheitswesen im Kanton Zürich. Er engagiert sich für die Qualität und Weiterentwicklung der Berufsbildung, vertritt die Arbeitgeber in Bildungsfragen und setzt sich für die Nachwuchsförderung ein. Die OdA G ZH bietet im Kurszentrum in Zürich-Manegg die obligatorischen Kurse des dritten Lernortes (ÜK) auf Sekundarstufe II (Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe), Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA (AGS) an und führt unter ihrem Dach die Höhere Fachschule Intensiv-, Notfall- und Anästhesiepflege, Z-INA. Der Branchenverband ist ein expandierendes Unternehmen.

Wir suchen für eine erfahrene Führungspersönlichkeit per 1.November oder nach Vereinbarung als

Leiter/in Administration & Services 100%

Ihre Aufgaben
Als Mitglied der Geschäftsleitung leiten Sie die Abteilungen Kursadministration, Planung und Organisation, Logistik und ICT/Medienpädagogik. In Ihrer Verantwortung liegt die personelle, fachliche und organisatorische Leitung und Entwicklung der Abteilungen. Unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie in jeder Situation selbstverständlich. Sie stellen den reibungslosen Ablauf der Schnittstellen zwischen den Supportbereichen und den Bildungsbereichen sicher. In unserer Verbandsorganisation sind Sie generalistisch unterwegs und arbeiten, wenn nötig auch aktiv mit.

Ihr Profil 
Für diese anspruchsvolle Führungsfunktion erwarten wir einen Abschluss in Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie haben erfolgreich mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, vorzugsweise in einem KMU oder Verband. Sie sind sozialkompetent, dienstleistungsorientiert und finden interdisziplinäre Zusammenarbeit spannend. Ihr Verantwortungsbewusstsein ist ausgeprägt – ebenso Ihre kommunikativen Fähigkeiten. Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe sind wichtige Kriterien um den Erfolg in dieser Tätigkeit sicherzustellen. Gute IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem spannenden und lebhaften Umfeld. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima bei zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.

Falls Sie diese anspruchsvolle Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Heidi Berger, Geschäftsführerin,
Telefon 044 576 86 01

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
evelyne.masson@oda-g-zh.ch
Frau Evelyne Masson, Leitung HR
OdA Gesundheit Zürich 
Maneggstrasse 37
8041 Zürich

Kontakt

Evelyne Masson

Frau

Evelyne Masson

Leitung HR