Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation 80-100%

Wir suchen dich! Und zwar als Mitarbeiter:in Marketing & Kommunikation 80-100%. 
Denn wir möchten gemeinsam mit dir mehr Nachwuchs für das Gesundheitswesen gewinnen und uns als Branchenverband in Bildungsfragen für das Gesundheitswesen im Kanton Zürich positionieren.

Du kannst sofort oder nach Vereinbarung bei uns anfangen.

Was wir dir bieten:

  • Du hast bei uns viel Gestaltungsfreiraum und kannst deine Projekte selbstständig weiterentwickeln
  • Unser Team lebt eine offene und wertschätzende Kommunikationskultur
  • Ausserhalb der fixen Termine kannst du deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Auch Homeoffice ist möglich.
  • Wir achten auf eine gute Work-Life Balance.

Was du bei uns machst

  • Du betreust und aktualisierst unserer Websites, damit unsere Nutzer:innen das beste Erlebnis haben
  • Du bist verantwortlich für die Onlineplattform "Ausbildungsstellen HF" inkl. Support
  • Du organisierst verschiedenen Veranstaltungen
  • Mit deiner Affinität für gute Texte unterstützt du im Bereich Kommunikation (Newsletter, Social Media, PR etc.)
  • Du erstellst Analysen und Reportings
  • Zu deinem Portfolio gehören auch allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen

Wann du zu uns passt

  • Du bist ein Teamplayer
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, Matur oder vergleichbare Ausbildung mit
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Marketing
  • Deine sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und dein Flair fürs Texte schreiben zeichnen dich aus
  • MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) ist für dich ein Kinderspiel
  • Wenn du erste Erfahrung in der Betreuung von CMS-Systemen und Grundkenntnisse von Adobe Photoshop und InDesign hast, ist das von Vorteil
  • Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und flexibel
  • Du bezeichnest dich als Organisationstalent
  • Du interessierst dich für das Bildungs- und Gesundheitswesen

Wenn du dich in einem kleinen, herzlichen Team wohl fühlst, mit Engagement, Kreativität und Eigenverantwortung die Weiterentwicklung einer noch jungen Organisation mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an hr@oda-g-zh.ch, Evelyne Masson, Leitung HR, OdA Gesundheit Zürich, Maneggstrasse 37, 8041 Zürich.

Du hast Fragen? Dann melde dich bei Natalie Rahm, Leitung Marketing & Kommunikation. (Telefon +41 44 576 86 30, Email: natalie.rahm@oda-g-zh.ch)

Über uns:
Die OdA Gesundheit Zürich (Organisation der Arbeitswelt Gesundheit Zürich) ist der Branchenverband in Bildungsfragen für das Gesundheitswesen im Kanton Zürich. Er engagiert sich für die Qualität und Weiterentwicklung der Berufsbildung, vertritt die Arbeitgeber in Bildungsfragen und ist mit der Marke puls-berufe.ch für die Nachwuchswerbung der nicht-universitären Gesundheitsberufe im Kanton Zürich verantwortlich. Im Kurszentrum in Zürich-Greencity bietet die OdA Gesundheit Zürich die überbetrieblichen Kurse für Gesundheitsberufe an und führt die Z-INA (Höhere Fachschule für Intensiv-, Notfall- und Anästhesiepflege).

Kontakt

Natalie Rahm

Frau

Natalie Rahm

Leitung Marketing & Kommunikation