Z-INA

Diplomfeier Z-INA 2022

Am Montag, 3. Oktober 2022 fand nach zwei Jahren wieder die physische Diplomfeier für die Nachdiplomstudiengänge Anästhesie, Intensiv- und Notfallpflege in Zürich statt. Nachdem im Vorjahr die Abschlussfeier virtuell durchgeführt wurde, konnte dieses Jahr die langjährige Tradition fortgesetzt werden. Rund 270 Teilnehmende nahmen dies zum Anlass, um sich im Technopark einzufinden.

Moderatorin Miriam Rickli führte durch ein abwechslungsreiches Programm. Neben einer bewegenden Rede vom Präsidenten der OdA Gesundheit Zürich, sowie einigen herzlichen Worten von der Geschäftsführerin der OdA Gesundheit Zürich gab es auch eine berührende Videobotschaft von den Lehrpersonen der Z-INA. Zudem sorgten die vier Präsentationen von Diplomarbeiten als allen vier Fachbereichen für Abwechslung und Spannung. Besonders berührend war der Höhepunkt der Feier, an dem die Studiengänge auf die Bühne geholt und alle Absolvent:innen persönlich geehrt wurden. Als Gratulation wurde ihnen von den Studiengangsleitungen und Lehrpersonen ein Geschenk überreicht.

Musikalisch sorgte das Andi Allenbach Trio für gute Stimmung und entliess die Teilnehmer:innen mit dem Song "Want you back" in einen feierlichen Abend.

Die Z-INA gratuliert allen Absolvent:innen nochmals herzlich zum verdienten Abschluss und bedankt sich bei allen Beteiligten.

Einige Einblicke in die Diplomfeier: